ALLEIN MIT SILKE UND DEM iMS?
Ihre Experten und Fachleute haben das MsbG durchgearbeitet, IT- und Prozessanforderungen abgeleitet und nach umfangreichen Tests die IT-technische Produktivsetzung gemeistert. Die Zusammenarbeit mit dem Gateway-Administrator ist implementiert. Jede „Volte“ zwischen BSI, PTB und BNetzA haben Sie durchgestanden und erwarten nun den Start des Roll-Outs der iMS.
Jetzt müssen nur noch die elektronischen Bestellscheine für die SMGW verschickt werden, dann steht der ersten Anlieferung von SMGW in den besonders gesicherten Lagerbereich und der Montage vor Ort nichts mehr im Wege, oder?
Es kommen jetzt allerdings „ganz normale“ Menschen im operativen Betrieb ins Spiel:
Ihr Lagerarbeiter, der eine Charge SMGW in der sicheren Lieferkette annehmen und einlagern können muss, Ihr Zählermonteur, der nun mit SiLke, SafeBag, SafeBox, WAN-Kommunikation und iMS umgehen muss, aber auch Ihr Kunde (Anschlussnutzer), der sich fragt, was genau da in seinem Zählerschrank gemacht wird und warum er eine Rechnung bekommt.
Wir unterstützen Ihre Mitarbeiter (interner Service) aber auch Ihre Kunden (externer Service) mit einer Portallösung und telefonischem Support. Wir beantworten Fragen der Kunden zum intelligenten Messstellenbetrieb, Fragen des Monteurs bei Problemen in der sicheren Lieferkette oder bei der Montage vor Ort und Fragen aus der Sachbearbeitung in den IT-Systemen.
Zusammenarbeit mit Dienstleistern
Dies gilt auch für die Steuerung und Koordination Ihrer externen Dienstleister, die Sie in diesem Bereich einsetzen. Wir führen Schulungen und Trainings nach Ihren internen Arbeitsrichtlinien durch und unterstützen das Wissens- und Know-How-Management in Ihrem Haus.
Lassen Sie uns dazu gerne ins Gespräch kommen: info@sprungwerk.net